Philipp Zürcher
Homöopath HVS
Coach und Supervisor ISI und BSO
Praxis für Klassische Homöopathie, Coaching und Supervision
Untertor 39 / 8400 Winterthur
Telefon: 052 202 92 02
info@praxis-phzuercher.ch
www.praxis-phzuercher.ch

Klassische Homöopathie

Homöopathie

Vor mehr als zweihundert Jahren entstand die Klassische Homöopathie. Sie hat sich trotz vielen Veränderungen bestens erhalten und ist die wohl etablierteste und erfolgreichste alternative Therapiemethode Europas.  Sie geniesst in der Schweiz eine breite gesellschaftliche Unterstützung und Akzeptanz.

Mein Weg zur Homöopathie begann vor mehr als zwanzig Jahren. Nach einer fünfjährigen Ausbildung zum Naturarzt ANHK mir Fachspezialisierung in Klassischer Homöopathie eröffnete ich Anfang 2003 meine Praxis im Zentrum von Winterthur. Seither arbeite ich hauptberuflich als Homöopath und habe zwischenzeitlich auch den neu entstandenen Fachtitel als eidgenössisch anerkannen Homöopath erhalten (HFP).

Viele Menschen habe ich seit meiner Praxiseröffnung behandelt und mit zahlreichen zusätzlichen Ausbildungen konnte ich mein Wissen weiter vertiefen. Geblieben sind meine Freude an der Arbeit in meiner Praxis, das Interesse und die Faszination an der Homöopathie und mein Engagement für meine Patientinnen und Patienten.

Für bereits praktizierende Studentinnen und Studenten in Klassischer Homöopathie stehe ich als akkreditierter Mentor (OdA AM / Ausbildungsteil M7 / Berufspraxis unter Mentorat) zur Verfügung.

Melden Sie sich für eine Terminvereinbarung oder wenn Sie Fragen haben.