Philipp Zürcher
Homöopath HFP / Eidg. dipl. Naturheilpraktiker
Coach und Supervisor ISI und BSO
Praxis für Klassische Homöopathie, Coaching und Supervision
Untertor 39 / 8400 Winterthur
Telefon: 076 480 62 50
info@praxis-phzuercher.ch
www.praxis-phzuercher.ch

Outdoor Coaching

Im Outdoor Coaching vereinen sich Bewegung ausserhalb des Beratungszimmers mit den bewährten Methoden des systemischen Coaching. Auf Wanderungen und Streifzügen durch die Natur können sich unter Einbezug der sich verändernden Umgebung, im ruhigen Rhythmus der eigenen Schritte und des Atems und mit meiner Unterstützung, entspannt neue Gedankengänge und gestalterische Ideen entwickeln.

Outdoor Coaching bedeutet Verweilen und Wandern im einfachen Gelände, keine riesigen Anstrengungen und keine Abenteuer, sondern konzentriertes Arbeiten in schöner und inspirierender Umgebung.

Wir treffen uns nach Absprache für zwei bis sechs Stunden und wiederholen das Ganze bei Bedarf. Ein Vorgespräch in meiner Praxis kann sinnvoll sein, um Erwartungen und Möglichkeiten zu klären.